Sonntag, 10. Juni 2012

Bihun Suppe Dukan Diät Low Carb

700g Hühnerbrust
4 Frühlingszwiebeln
1 dünne Stange Lauch
1 Paprika
1 kleines Glas Mu-Err Pilze
100g Sprossen
100g Bambussscheiben
2 Gläser Hühnerbrühe (alternativ Suppenpulver)
200g Shirataki-Nudeln
Sambal Olek
Sojasauce
Ingwer
Salz, Pfeffer

Die Hühnerbrust in feine Streifen schneiden und mit etwas Sojasauce am besten über Nacht marinieren. Das Gemüse in Streifen schneiden. Die Huhn anbraten, Gemüsestreifen hinzu geben und mitdünsten. Mit der Hühnerbrühe ablöschen und mit den Gewürzen abschmecken, ca 20 Minuten köcheln lassen. Die Shiratki-Nudeln gut abwaschen und für ca 2 Minuten mitkochen lassen. Ich gebe manchmal auch noch etwas Zitronengras, Curry-Pulver und Fischsauce dazu, inwiefern das dann noch der original Bihunsuppe entspricht kann ich aber nicht sagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen