Freitag, 15. Juni 2012

kurzer Mikrowellen-Brownie Rezept Dukan Diät Low Carb

Man vermenge

2EL (beziehungsweise die Tagesration Na!) Haferkleie mit
5EL Milch,
einem Ei,
1 TL Backpulver und
1EL Kakao, das ganze mit
Süßstoff nach Geschmack

süßen (ich nehme meist die Menge, die etwa 25g Zucker entspricht).
Das ganze bei 800Watt 3 Minuten auf einem flachen Tellerchen in der Mikrowelle backen, fertig.

4 Kommentare:

  1. Ich kenne ihn eher als Mikrowellen-Kuchen.
    Wovon ich aber abraten kann, ist der EL Kakao, mir wars zu bitter, deswegen hab ich immer nur 1TL Kakao genommen.Habe auch noch zusätzlich 1 EL Weizenkleie genommen und Süßstoff 1 EL :) Habs bisher immer auf höchster Stufe in der Mikrowelle gemacht für 4 min.

    AntwortenLöschen
  2. replica bags online shopping india replica hermes bag r4q68y9v42 replica bags sydney replica bags in delhi fake gucci l5m70d5e99 replica bags lv Source p8b28t2g79 Ysl replica replica bags wholesale in divisoria s4g29y9d90

    AntwortenLöschen